Sprachbox der Telekom

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal für 1 Stunde die komplette Stromversorgung unterbrechen, dann wieder ganz normal anstecken. Bei mir hat dies fast immer geholfen. Ansonsten, Kunden- bzw Störungsdienst der Telekom anrufen oder benachrichtigen.

habe mir jetzt nicht die mühe gemacht den ganzen text zu lesen, viel zu viele buchstaben mit viel zu wenig inhalt....fakt ist jedoch, die sprachbox der telekom lässt sich bequem per 0800 330 4747 ausschalten. einschalten tut sie sich nicht von alleine, sollte trotzdem was kommen überleg mal ob es wirklich die sprachbox von der telekom ist und ob du wirklich noch einen telekomanschluss hast....

Die Sprachbox gehört doch zur Flat von Telekom, wenn du jetzt bei Freenet bist kann die ja nicht mehr funktionieren.

manuried
Beitragsersteller

...die Sprachbox der Telekom hat bis gestern ganz super funktionert. Hat nichts damit zu tun ob du eine Flat hast oder nicht und egal bei welchem Anbieter. Du kannst die Sprachbox der Telekom auch löschen, sie kommt trotzdem immer wieder.

streitfelder  14.06.2010, 13:54
@manuried

Du kannst den Dienst der Sprachbox ausschalten, dann funktioniert die Sprachbox erst wieder wenn der Dienst wieder aktiviert wird. Habe ich auch so gemacht.

manuried
Beitragsersteller
@streitfelder

träum weiter....ich weiss nicht wieso, aber meine Sprachbox hat sich mal wieder eingeschaltet....schrei