Spotyfy Premium günstiger bekommen?

5 Antworten

kannst dir das teilen mit 4 weiteren läuten für 15 euro im monat als familienabo

Hernzel  20.02.2018, 13:30

Leuten

Kannst du es dir nicht leisten, kannst du es nur kostenlos nutzen.

Lad dir die songs doch einfach runter

Manchmal haben die so Aktionen, wo du es drei Monate kostenlos nutzen kannst

Maerchen54  20.02.2018, 13:29

nein für 0,99 Euro.

soooo schlecht ist ja die gratis version auch nicht! hast du die schon mal ausprobiert? da sind alle unterschiede schön erklärt: https://www.testberichte.com/spotify/ ich verstehe, dass man nicht unbedingt 10,-- im monat für music streaming ausgeben möchte... vielleicht reicht ja die kostenlose version?