Spotify Premium mit Mobilfunkanbieter bezahlen?

4 Antworten

Das ging mal in alten Telekom-Tarifen in M- oder L-Paketen. (Vor den Magenta-Tarifen irgendwann).

Seit allerdings Spotify (und andere) über "Stream On" verfügbar sind, ist das überflüssig geworden.

Ich bezahl es auch so, das sollte irgendwo im Zahlungs Arten sein, und es heißt irgendwie Roku oder Boku oder ähnliches, aber ich würde dir viel lieber empfehlen, Spotify karten zu kaufen, die findet man im supermärkten oder drogerien, ich kaufe es meistens von Rewe,
Hoffe ich war hilfreich

calevic  07.12.2017, 21:12

das hab ich mal vor langer zeit gemacht, ich erinnere mich nicht mehr daran, wie ich gesagt hab, kauf lieber diese karten

RocketPro
Beitragsersteller

Doku oder Boku? Kannst du mir genauer erklären was du meinst?

Falls dein Mobilfunk anbieter über eine entsprechende Kooperation verfügt gibt es entsprechende Optionen die dort gebucht werden müssen. Bekanntes Beispiel ist hier die Telekom.

Wenn das nicht interessant ist gibt es auch Geschenkkarten für Spotify diese sollte man an den üblichen Verkaufstellen finden (Supermärkte, Drogerien, Elektrofachmärkte, Tankstellen)

Nein, das geht nicht.

KiaraXL  07.12.2017, 21:24

Falsche Antwort.

Es gibt Mobilfunk Anbieter die eine Kooperation mit Spotify haben und das ganze über eine entsprechende Option am Vertrag regeln.