Spotted Flirtbotschaft löschen, aber wie?

2 Antworten

Ja, das ist ziemlich bescheiden.... Du musst Dich an den Admin von der Spotted-Internetseite (nicht der fb-Seite) wenden über das Kontaktformuar, dass Du die Nachricht löschen lassen möchtest. Diese ist gekoppelt mit der fb-Seite und wird dann dadurch auch entfernt. Gefällt mir auch nicht, weil es manchmal auch dauert, bis dann die Nachricht wegkommt. Ist bei brizzl besser. Da kann man selbst die Nachrichten ändern und löschen.

Du kannst einfach eine E-Mail an info@spotted.de schicken, dann wird die Nachricht vom Team sofort gelöscht. Normalerweise werden Flirtbotschaften, die Vor- und Nachnamen enthalten, auch gar nicht veröffentlicht... Das wurde wohl beim Prüfen übersehen.