Wie kann man alles von der ssd löschen außer Windows?

3 Antworten

Hallo Leobittt - füget Sie mal mehr in Ihre Beschreibung rein. Das ist ja nur ein Bruchteil des Gedankenvorgangs! Warum wollet Sie überhaupt solch einen murks machen?! Das einfachste ist auf die SSD, dass unbekannte Betriebssystem neu zu erstellen, damit es am Ende keine Probleme gibt! Das soll heißen, die drauf enthaltenen wichtigen Dateien sichern & danach die SSD plätten (formatieren). Das ist die sichere Auswahl, damit das System sauber arbeiten kann.

Ich schreibe Ihnen jetzt noch dazu, wo Sie die BS (Betriebssysteme) von MS (Microsoft) Windows 10 & alias 11 runter laden können bzw. direkt von der Quelle:

Eine Antwort, wäre nicht schlecht bzw. ändern Sie auch Ihre Beschreibung & bei den Themen fügen Sie noch ein, zwo Sachen hinzu.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles außer Windows löschen würde doch nichts nützen.

Du kannat doch nicht Windows ei Fach in eine ganz andere Harware reinstecken

Du musst Windows dann. Natürlich neu installieren

Du mußt natürlich Windows mit löschen, sonst wird das nichts.

Die Platte muss leer sein.