Spotify alle Lieder eines Künstlers in die Playlist schieben?

2 Antworten

Normalerweise kannst du die Lieder markieren mit der linken Maustaste und ziehen dann kannst die Lieder rüber ziehen. So habe ich das auch mit meiner Lieblingsplaylist gemacht.

Es sei denn du machst das am Handy. Dann geht das natürlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SimbaNC
Beitragsersteller

Ich verwende Spotify nur am Handy

CassyDia  10.11.2022, 22:32
@SimbaNC

und du hast keine Laptop oder PC den du ausleihen könntest? Denn wie gesagt auf dem Handy geht das nicht. Sonst kann ich dir leider nicht helfen.

SimbaNC
Beitragsersteller
@CassyDia

Doch ich hätte einen Laptop. Sind die Lieder dann auch am Handy drauf?

CassyDia  10.11.2022, 23:33
@SimbaNC

Sofern du dich dort auch in deinen Account einloggst, ja.

Ich kann dir leider nur rechtgeben. Das sowas Schlichtes nicht geht, ist erbärmlich. 🤦🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung