Spotify und Alexa auf verschiedenen Geräten?

1 Antwort

Musik auf mehreren Alexa-Geräten abspielen

  1. Öffnen Sie die Alexa App .
  2. Öffnen Sie Geräte .
  3. Wählen Sie Plus aus und dann Lautsprecher kombinieren aus.
  4. Wählen Sie Multiroom-Musik aus.
  5. Befolgen Sie die Anleitung in der App, um die Einrichtung abzuschließen.

MizziM
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, das ist für die Zukunft schonmal gut zu wissen, aber mein Problem ist ein anders. Ich möchte über spotify über verschiedene Geräte gleichzeitig verschiedene Musik hören aber bin auf allen Geräten mit meinem Account verbunden, heißt die Musik Wechselt immer nur zwischen den Geräten.