Spotify tutuapp?

2 Antworten

was soll daran unsicher sein, iOS kann sich keine Schadsoftware einfangen, da das System geschlossen ist. Es ist so als ob jede App auf einem eigenen iPhone läuft.

Spotify++ stellt lediglich den Mixer aus und unterdrückt Werbung. Die ganzen Premium Features wie bessere Tonqualität, downloads und den Premium Zugang zu allen Geräten, bekommt man nicht.

Schau lieber mal bei eBay. Dort bieten einige an, dich für ein paar Euro in die Familie einzuladen. Dann hast du für immer bzw. lange Zeit richtiges Premium.

Es ist eine gehackte App sprich so modifiziert das es wie die bezahl Version läuft.
Ich persönlich würde da die Finger weg lassen da Probleme auftreten können. Google mal tutuapp probleme