Spotify Student nach 12 Monaten immer noch nur 4,99€?

4 Antworten

Also ich bin Student, bei mir sind jetzt 12 Monate um und ab nächsten Monat verlangt Spotify 9,99 €. Ich suche im Moment nach einer Möglichkeit zu verlängern, aber ich glaube ich muss leider einen neuen Account auf anderen Namen erstellen, um weiterhin den Studentenrabatt zu erhalten.

Screenshot Zahlungsstatus - (Kündigung, Spotify, Student)
Ja, lässt sich verlängern, solange du einen Gültigen UNiDAYs account hast. Häufig gestellte Fragen

Wie lange ist der Studentenrabatt gültig?

Dein Studentenrabatt ist ab dem Moment, in dem er für dein Konto aktiviert wurde, 12 Monate lang gültig. Danach wird dein Konto wieder auf den Standardpreis für Spotify Premium umgestellt.

Dadurch kann Spotify jedes Studienjahr erneut prüfen, ob du Anspruch auf den Studentenrabatt hast. Zur Erinnerung senden wir dir immer eine E-Mail, bevor dein Rabatt abläuft. Wenn du noch Student bist, kannst du den Rabatt für weitere 12 Monate beantragen.

Hinweis: Wenn du momentan ein Spotify Free Konto hast, solltest du direkt im Anschluss zu Spotify Premium wechseln. So erhältst du den Rabatt die vollen 12 Monate lang.

https://support.spotify.com/de/account_payment_help/student_discount/student-discount/

Dann warte doch einfach ab, ob es sich irgendwann ändert.

solange du nur die 5€ zählst schätze dich doch einfach glücklich haha