Spotify Premium Angebot für 3 Monate 0,99€?

3 Antworten

Hol dir Napster. Da sind die ersten 3 Monate kostenlos anschließend entweder Kündigen in den 3 Monaten oder Monatlich 9,99€ bezahlen.

Ist meines Erachtens nach viel besser als Spotify und ich bin seit Jahren schon zufrieden mit Napster. Immerhin, bei über 40.000.000 Songs kann man nicht meckern ;-)

travisscott12  14.06.2016, 11:47

Außerdem kann man bequem über Lastschrift zahlen, kein unnötiges PayPal schnick schnack.

travisscott12  14.06.2016, 11:48

Und Kündigen kannst du ganz bequem Online mit einem Mausklick.

theasker2000
Beitragsersteller

Okay danke :)

Es steht doch schon auf der Startseite:

https://www.spotify.com/de/

AGB zu diesem Angebot. Angebot gilt nicht für Benutzer, die Spotify Premium bereits getestet haben

Lesen!

Hallo, dies heißt das du dir zu erst für einen Monat Spotifiy für 9.99 Euro kaufen musst und dann kannst du nach einem Monat für 3 Monate für 0.99 Cent Spotifiy haben! Habe ich letztens auch nicht gecheckt ... Jetzt schon!

theasker2000
Beitragsersteller

Ok ich versteh des immer noch nicht 😂😂😂