Spotify Premium Lieder herunterladen ohne W-LAN und Mobile Daten?

1 Antwort

Hast du nur am Handy Mobilfunknetze eingestellt oder auch richtig in der Spotify App?

Also Einstellungen -> Über Mobilfunknetz synchronisieren

Bezweifle das es nicht gehen sollte es sei denn du hast grad schlechten Empfang. Ansonsten den Support anschreiben.

firefly910
Beitragsersteller

Ne schon in der App.

Ich will es ja gar nicht über Mobilfunk machen, dass steht nur dran.

Ich will es mit Internet-Durchgang machen, also mit dem Internet vom PC.

Aber Support anschreiben ist eine gute Idee

Praxston  17.07.2015, 13:47
@firefly910

Ähm Moment nur das ich das richtig verstehe, du willst quasi deinen PC oder Laptop als Hotspot benutzen das dein Handy davon das Internet bezieht oder wie? Mmh ja könnte ich mir schon problematisch vorstellen. Dann versuch es lieber mit dem Support.