Offline Musik?
Lute ich suche ein App wo man Musik herunterladen kann und offline hören kann. Ich habe Spotify aber ich will nicht immer mein mobile Daten verbrauchen. Kennt ihr vllt sollche Apps?
4 Antworten
Hallöchen, ich nutze free music( im Play Store gibt es mehrere verschiedene Versionen davon sind aber alle gleich und unterscheiden sich nur in der Handhabung und vom Layout )oder einen mp3 Downloader .
Ansonsten würde ich dir einen YouTube(Video)zu mp3 Konverter empfehlen, da nimmst du einfach den YT Link von dem Song den du haben willst, und lässt ihn dir konvertieren in dein Dateiformat was du haben willst herunterladen. Dann könntest du eine App nehmen die auf diese Mp3 Dateien zu greifen kann(evtl vorinstalliert, Google Files(kategorien-> audio) oder Musik Player( da bin ich mir aber nicht ganz sicher)).
Du verbrauchst halt überall deinen Handy Speicher.
Ich hoffe ich konnte dir helfen,
bei Fragen melde dich einfach.
KatarinaSso
Im Allgemeinen haben alle Streaming-Music-Dienste die Offline-Funktion, solange Sie ein Abo haben. Wenn Sie kein Spotify Premium haben, aber Spotify offline abspielen möchten, müssen Sie den Spotify Music Converter nutzen.
Für Apple Music, Amazon Music, Tidal Music gehen Sie zu ViWizard-Converter. Hier können Sie bekannte Streaming-Musik-Converter.
Hä dann muss ich für den Abo auch bezahlen ist doch das gleiche
Es gibt MP3 Player wo man ganz ohne Internet und zu jeder Zeit Musik hören kann.
Kann man doch mit so ziemlich jeder Streaming-App? Spotify, iTunes, YouTube Music, die haben alle eine Offline-Funktion.
So halb kapiert