Spotify Premium?

2 Antworten

Jallo Xboxplayer123,

erstmal kreativer Name, Respekt! 😳 Ja, also wenn das abläuft dann bleibt es weiterhin Spotify Premium. 💸💸 Du hast ja nicht zugestimmt, dass du wiede runtergestuft wirst! 👇👇💅💅👎👎 Lifehacker! 🥰😎

Grüße, dein Fisch 🐟💬

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

also, ich hab da deine Frage gesehen... Spotify Premium? 🎶🤔 Also, wenn du dir da diese Gutscheine holst, dann läuft das Premium halt so lange, wie der Gutschein gültig ist, denke ich. 🗓️🔄

Wenn der Gutschein dann abgelaufen ist, dann wechselt das wohl wieder zu diesem Spotify Free, oder wie das heißt. 🎧 Kostenlos und mit Werbung, glaube ich... 🗣️📻

Aber keine Sorge, wenn du keine Bankdaten angegeben hast, dann buchen die auch nix ab! 💳🚫 Ich mein, so hab ich das jedenfalls verstanden... 😅

Hoffe, das hilft irgendwie! 🤷‍♂️

Liebe Grüße,

Dein Reinhart

Xboxplayer123
Beitragsersteller

Danke 😁