Spotify premium?

3 Antworten

Du musst den Code hier eingeben und dann natürlich noch Sptify Premium kaufen!

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann

Hey,

bist du sicher das du den Gutschein richtig eingelöst hast?

Woher ich das weiß:Hobby

jiminismysky0
Beitragsersteller

Weiß nicht. Habe es über google gemacht

RaLu59  04.09.2021, 23:22
@jiminismysky0

Normal müsste dann dort bestimmt stehen das es erfolgreich war. Ansonsten versuch es nochmal und schaue ob du auch mit deinem Account angemeldet bist

jiminismysky0
Beitragsersteller
@RaLu59

Hab ich. Aber muss man das danach auch noch kaufen?

RaLu59  04.09.2021, 23:38
@jiminismysky0

Nein, die Geschenkkarte reicht aus.

Wenn es weiterhin nicht klappen sollte:

Unsere Geschenkkarten können nur für Premium Individual Abos genutzt werden. Du kannst sie nicht für Premium Student, Premium Family, Premium Duo oder kostenlose Probe-Abos verwenden.
Sieh dir die Zeichen des Codes genau an und probier verschiedene Kombinationen aus. Manchmal sieht eine Null wie ein „O“ aus oder ein großes „i“ wie ein kleines „L“.
Wenn das auch nicht funktioniert, warte 24 Stunden und versuch's dann nochmal.