Spotify ohne Premium unnötig?

4 Antworten

Je nachdem.

Am Handy ist es für mich vollkommen unbrauchbar.
Ich verwende es nur am Handy, wenn ich mal mobil schnell ein Lied hinzufügen möchte.
Beim Hören von Musik wird man nur noch von Werbungen unterbrochen - grauenhaft.

Am PC verwende ich ein Mittel, das mich als Konsument der Werbeanzeigen ausschließt.

:D

FelixPYRO763
Beitragsersteller

Achso das gleiche geht übrigens auch am Handy einfach Mod APK und Premium for free

Im Endeffekt wollen die halt ihre Abos verkaufen und mach deshalb die kostenlose Variante möglichst unattraktiv.

Jain.

Es ist schon unglaublich anstrenged ohne Premium, vorallem wenn man ein bestimmtes Lied hören möchte.

Die Werbung ist leicht zu umgehen. Werbung kommt, App schliessen, App öffnen, Lied läuft ;)

LG