Wie kann ich Spotify Premium für 2 Monate ohne Konto nutzen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst in dein Supermarkt oder MediaMarkt gehen und dort ein Spotify Premium Prepaid-Karte kaufen. 20 Euro kosten 2 Monate.

Du gehst bei Spotify auf Premium holen oder Ähnliches und kannst bei der Bezahlmethode den Code auf der Prepaid-Karte eingeben. Funktioniert so wie ein Appstore oder Playstore Gutschein.

Du kannst dir wenn ich mich richtig erinnere auch einen Acc. ohne irgendwelche ,,Zahlungsmöglichkeiten`´´machen und dann 1 Monat kostenlos ,,Testen´´ und dann einen neune Account

KaitouHD  06.01.2018, 22:29

Man kann nur 48 Stunden Premium kostenlos testen.

KaitouHD  07.01.2018, 11:44
@KnusperPanda123

Hast du dir das selbst durchgelesen? Wenn du nicht kündigst, ziehen sie dir Geld pro Monat ab.

Wenn man keine Zahlungseingabe eingibt gibt es auch kein Premium für 1 Monat.