Spotify premium mit geschenkkarte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Laden gibt es tatsächlich "nur" Guthaben. Wenn er einen Studenten Account besitzt kann er mit dem Guthaben sein Premium bezahlen ist wie bei Itunes Google und co.

Es läuft so ab: Kaufst du eine 10 € Gutscheinkarte, ist das ein Monat Spotify Premium. Bei Spotify Premium Studenten Rabatt müsse er eine Bezahlfunktion nutzen, die AUTOMATISCH abbuchen kann. Also Amex, Klarna (vergleichbar mit Lastschrift) oder Kreditkarte.

Diesen Code musst dein Freund bei Spotify.com/redeem eingeben. Wenn er diesen eingegeben hat, muss er ihn bestätigen und hat somit Spotify Premium. :)

Hoffe ich konnte helfen ^^

icechocolate7
Beitragsersteller

ist es auch moeglich dass die Gutscheinkarte benutzt wird als Guthaben und es dann so abgebucht werden kann ? sonst wuerde ich ihm einfach das geld geben ;)

Kilzaa  10.12.2015, 20:28
@icechocolate7

Jaein. Soweit ich wüsste, funktioniert das mit Bezahlmöglichkeiten wie Paysafecard oder der Giftcard nicht, dies als Guthaben anzusetzen. Diese werden automatisch zum Abo umgewandelt. Da bräuchte er eine Kreditkarte oder Bankkarte (erfolgt durch Klarna). Sonst müsstest du einmal bei Spotify direkt fragen :)   Twitter: @SpotifyCares (EN!) @SpotifyHilft (DE!)    oder bei https://www.spotify.com/de/about-us/impressum/ schauen. (Hier werden zwei Kontaktformulare angezeigt! :)