Spotify Installation für PC funktioniert nicht?

1 Antwort

Versuche Folgendes: Klicke mit der rechten Maustaste auf das App-Symbol und wähle Als Administrator ausführen aus dem Menü aus.

Wenn das nicht funktioniert, versuche Folgendes:

    Starte Deinen Computer im  Abgesicherten Modus neu. Dazu hältst Du die F8-Taste gedrückt, während Dein Computer neu startet.Öffne das Spotify-Installationsprogramm auf Deinem PC im abgesicherten Modus und führe den Installationsvorgang aus.Starte Deinen Computer neu, wenn die Spotify-Installation abgeschlossen ist.Öffne Spotify.

jOsI1940
Beitragsersteller

Das mit abgesicherten Modus habe ich auch schon probiert. Bei mir muss ich allerdings etwas auswählen wenn ich F8 drücke? Oder sollte ich das nur ignorieren?