Spotify hängt sich auf sobald ich mein Handy an das Audiokabel meines Autos anschließe?

2 Antworten

Deine aux Buchse hat vielleicht einen wackler schau mal ob spotify auch bei angeschlossenen Kopfhörern stoppt.
Und teste mal ob deine musik auch stopt wenn du Musik die auf deinem handy gespeichert ist laufen lässt. Falls nicht deinstalliere spotify und installiere es wieder und schaue ob das Problem gelöst ist.

Miles68
Beitragsersteller

Schonmal danke für den Tipp :-).

Deinstalliert habe ich es schon,das Problem besteht nachwievor.

Habe das Handy seit 2 Wochen kann mir nicht vorstellen das die Buchse nen Wackler hat, aber auschließen werde ich es nicht. ich versuche das mit den Kopfhörern mal !

Miles68
Beitragsersteller

Es funktioniert über Kopfhörer, denke deshalb nicht das es an der Buchse hängt...

Bei den Stoppen würde ich auf ein Internet Problem tippen. Im Auto kann es sein, dass der Empfang schlechter ist. Wenn du Premium hast und die heruntergeladen hast, ist es hinfällig.

Miles68
Beitragsersteller

An der Internetverbindung kann es nicht liegen da normal funktioniert wenn ich es über das Handy abspiele, sobald ich es an das Auto über Aux-Kabel anschließe funktioniert es nicht :/