Landwirtschafts Simulator 2017 - Installation funktioniert nicht?

1 Antwort

Könntest du vielleicht mal die PC-Daten deines Freundes nennen, und die Fehlermeldungen vielleicht mal genauer beschreiben (oder als Screenshot)?

Ansonsten kann man grundsätzlich erstmal nur schauen, ob Softwaretechnisch alles soweit aktuell ist (Grafiktreiber, Windows-Update etc.) und evt. schauen, ob die Firewall/Antivirus dabei etwas blockiert.

LG Torben

9BlackFire8
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, er hat wieder alles in Griff bekommen :)

LG

9BlackFire8