Starstable Download + Installation

Fehlermeldung bei der Installation - (Technik, Download, Installation)

3 Antworten

... da das Bild sehr klein ist, das steht dort:

Beim Ausführen des Setups ist ein Fehler (-5009 : 0x8002802b) aufgetreten.

Stellen Sie sicher, dass vorherige Setups abgeschlossen sind und alle anderen Anwendungen geschlossen sind.

Sollte der Fehler nach wie vor auftreten, wenden Sie sich bitte an den Hersteller.

Bei Details steht der Fehlercode:

Fehlercode:-5009 : 0x8002802bFehlerinformationen:

>Ctor\ObjectWrapper.cpp (163)

>Ctor\ObjectWrapper.cpp (402)

>Kernel\Component.cpp (1163)

>Kernel\CABFile.cpp (389)

>SetupDLL\SetupDLL.cpp (1541)

PAPP:Star Stable

PVENDOR:Star Stable Entertainment AB (http://www.starstable.com)

PGUID:2B03B553-4983-4005-99C4-31DFC25B4BB9$11.50.0.42618PAK

@Windows (9200) BT_OTHER 192.72

Der "Hersteller", bzw dessen Support, kann mir auch nicht wirklich weiter helfen. :(

Hey, Starstable kann seid kurzer Zeit nicht mehr über Google chrome ausgeführt werden. Das steht in den Need der Seite

versuchs mal über Firefox

brightness
Beitragsersteller

Was hat Firefox damit zu tun?

Ich will es schließlich vom Launcher aus spielen.