Spotify Familienabo beitreten?

2 Antworten

Das sollte nicht am WLAN liegen. Hat es bei mir zumindest nicht. Du musst aber 1:1 die selbe Adresse angeben, wie die anderen das auch gemacht haben. Falls sie doch Server oder so, deinen groben Standprt wissen, kannst du einfach einen VPN Dienst nutzen

Spotify guckt nicht, dass du im selben WLAN eingelogt bist. Sonst könntest du über das Familienabo keine Musik über dein mobiles Handynetzwerk streamen, wenn du unterwegs bist.

Wichtig ist, dass du beim Beitreten in das Familienabo die identische Adresse registrierst wie der Inhaber des Abos. Das ist alles. "Identisch" heisst dann auch "identisch".

Beispiel: Wenn der Inhaber folgendes angegeben hat: Musterstr. 12

...dann musst du Musterstr. 12 schreiben und nicht Musterstrasse 12. Die Adresse muss quasi einem Copypaste vom Geschriebenen entsprechen. Und dann streamst du weltweit.

broKopf  31.03.2023, 10:00

Du brauchst eine deutsche Telefonnummer noch dazu, frag doch den inhaber ob er es für dich macht und dir dann die Accountdaten zuschickt

Nele2021
Beitragsersteller

Ich hab das gegoogelt und das mit dem wlan war ein Kriterium nur um dem beizutreten. Natürlich kann man nachdem man im Abo ist auch mit dem internet Musik hören …..