Spotify startet nicht mehr automatisch im Auto?

1 Antwort

Ich hab das S10+ und da ist es das gleiche aber ohne Auto ist die App zu hört sie auf Musik zu spielen. Kann es sein das du früher die App Mal geöffnet hast aber dann in andere Apps so daß sie inaktiv war/Standby und das dann funktioniert hat? Versuch das Mal öffnen und wo änderst rein gehen und dann zum Auto wenn das nicht geht muss es an Spotify mit einem Update sein da wende dich an den Support

https://support.spotify.com/de/article/contact-us/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Jahrelang das Abo