Spotify Freunde Feed geht nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenns n update gab wirds erst wieder angezeigt wenn du spotify neugestartet hast und sie wieder was nach dem update gehört hat.
also wenn du spotify schließt und neu öffnest und sie immernoch nicht angezeigt wird dann hat sie einfach noch nix gehört seit dem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geht nur auf pc. Wenn es auf Pc nicht geht musst du es in den Settings Aktivieren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut aus. Übung macht den Meister 😉

DerAdrianx
Beitragsersteller

weiß ich, ich bin ja am pc

DerAdrianx
Beitragsersteller
@TheRsKing

Hab ich, aber sie wird mir darin nicht angezeigt.