Spotify Benutzernamen alle besetzt

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, hatte dasselbe Probelm. Ist irgendein Fehler auf der Hauptseite von Spotify. Versuch's mal mit dem folgenden Link, darüber hat's bei mir dann letztendlich funktioniert. Evtl. musst Du dann leider wohl auch ne andere E-Mail-Adresse verwenden als die, mit der Du's ursprünglich versucht hattest, da diese dann trotz der fehlgeschlagenen Registrierung als bereits verwendet angezeigt wird.

htps://www.spotify.com/de/signup/open/ (musst noch ein t bei hTtps einfügen)

scradml125
Beitragsersteller

cool danke. hat funktioniert. musste nur jetz ne extra mail adresse dafür erstellen :D aber egal

Geh doch mal auf play.spotify.com und machs da. Da geht bestimmt da hab ichs auch machen müssen weil ich mich beim anderem nicht registrieren konnte Liebe Grüsse Lorenz :D