Spotify Account löschen und mit selber E-Mail neu registrieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das würde funktionieren. Wenn du immer die 30 Tage Testzeitraum haben willst, musst du über ein VPN Netzwerk gehen. ;)

Falls du wirklich deinen Usernamen ändern möchtest, dann kannst du den Spotify Support anschreiben.

Falls du immer wieder die 30 Tage Testphase für dich nutzen möchtest, kannst du das nicht mit der selben Email machen. ;)