Spotify, auf Pc mehr Funktionen in Free?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spotify unterscheidet zwischen Smartphones (z.B. ein iPhone) und Tablets bzw. Computer.

Free
On-demand, ad-supported access to the Spotify catalog on your computer and tablet
Ad-supported shuffle-only access on your mobile (except certain On Demand playlists)

Spotify FAQ

Weil mobile und Windows ganz andere Dinge sind. Kann auch sein dass es wegen Apple ist. Hab kein free deshalb weiß ich den Grund nicht. Scheint aber am Betriebssystem zu liegen.

dieLilie20831
Beitragsersteller

Okay. Wundert mich nur, dass es bei meiner Freundin, die das selbe Handy hat, funktioniert.

Ist auf dem PC so, weil du da ansonsten einfach YouTube im Hintergrund anmachen kannst und die so wenigstens Werbeeinnahmen machen

dieLilie20831
Beitragsersteller

Bei meiner Freundin geht es auch auf dem Handy, nur bei mir nicht. Weißt du warum?

LOLIGERALSLOLIG  06.11.2021, 17:30
@dieLilie20831

Entweder sie hat Premium, oder vielleicht eine mod-apk (würde ich von abraten, kann einem von Spotify sperren) wenn das auch nicht hat sie einfach Glück, und es ist ein Bug