FileZilla Installations Probleme Admin?

2 Antworten

Lade dir Filezilla von der original Homepage, und nicht von irgendwas gesponserten.

https://filezilla-project.org/download.php?show_all=1

DutyBoyYT
Fragesteller

Wenn ich die Alten Dateien löschen möchte kommt das hier: "Sie müssen die erforderlichen Bereichtigungen vom "Desktop-OSUHLLJ/Fabi" enthalten, um Änderungen an dieser Datei durchführen zu können.

Die Datei wurde möglicherweise nicht vollständig geladen, oder ist sonst wie defekt. Mach den Download einfach noch mal, gegebenenfalls von woanders.