Spotify - Eigene Statistik?

4 Antworten

nennt sich Jahresrückblick und wird dir eigentlich direkt vorgeschlagen wenn du dich einloggst

scroll mal bisschen rum das findest du Safe da glaube ich ganz fest dran

Hallo,

wie die anderen das schon sagten, bietet Spotify selbst dafür keine Möglichkeiten.

Allerdings gibt es einige Webseiten, die dir umfassende Statistiken anzeigen können. Mein Favorit dabei ist:

https://spoticheck.com/

Musst dich nur mit deinem Spotify Konto anmelden und bekommst direkt deine Top Tracks, Künstler und Genres angezeigt.

LG Konrad

IndePendencY
Beitragsersteller

Cool, vielen Dank :)

beim 2020 Rückblick sonst nicht

Hab kurz 2 bilder bearbeitet ich hoffe du verstehst es. Und das ist nur am Ende des Jahres

Bild zum Beitrag

 - (Spotify, Statistik)  - (Spotify, Statistik)

IndePendencY
Beitragsersteller

Ja, so ungefähr hab ich's gefunden. Danke :)