Spot anschließen?

7 Antworten

Sicher, dass der Spot für 230V ausgelegt ist? Die Kombinaton rot/schwarz ist eher im Gleichspannungs-Bereich anzutreffen, bei Spots also üblicherweise 12V...

Sind die Spots für 230V ausgelegt? Wenn ja, schwarz auf braun und rot auf blau. Wenn nicht brauchst du zusätzlich ein LED Netzteil.

Dann würde ich mal abchecken ob die Dinger nicht vielleicht 12V benötigen.

Schön wäre es wenn du mir mal die Marke und den Typ der Spots nennen würdest. Dann sieht man klarer.

hast schon mal geschaut welche spannungsangabe die leuchte hat,irgendwo muss doch was draufstehn