Sportwagen mieten?

WECoyote  20.02.2024, 16:30

Welcher Anbieter?

chrixina4
Fragesteller

Carvia. Wurde mir von einer Freundin eben auch empfohlen

2 Antworten

Das kenne ich so: Du musst im Schadensfall die Selbsbeteiligung bezahlen, bekommst den Betrag aber von der Versicherung erstattet.

Aber:

Für die verschiedenen Mietwagen gelten unterschiedliche Voraussetzungen für das Mindestalter. Das Mindestalter muss zwingend erfüllt werden.

Darüber hinaus können Jungfahrer, die das Mindestalter erst seit weniger als 2 Jahren erfüllen, keine Reduzierung der Selbstbeteiligung bei der Vollkasko vornehmen.

Kreditkarte hast du?

chrixina4
Fragesteller

Kreditkarte hab ich. Wenn ich ihn angebe ist er Jungfahrer und 1 Jahr unter dem Alter, ich zahle dann allerdings nur pro Tag was drauf. Sonst konnte ich aber trotzdem die Selbstbeteiligung auswählen

Dafür ist der Ausschluss der Selbstbeteiligung da-