Sportunterricht zu kalt?

8 Antworten

Zu kalt wofür? Also mitmachen kannst du ja trotzdem, dir fallen ja dann die Füße nicht von ab.

Also nein, es ist nicht zu kalt

Kommt ein bisschen drauf an wo... draußen auf dem Sportplatz? Für mich persönlich ja, aber es gibt ja auch Leute die bei -10 ° in kurzen Hosen rumrennen, also von daher...

In einer Sporthalle fänd ichs jetzt nicht ganz so schlimm, da ist es ja meist doch einige Grad wärmer als draußen.

Kommt drauf an wie Deine Füße auf kalte Temperaturen reagieren. Bei 4 Grad werden Deine Füße nicht erfrieren aber wenn Du es nicht gewohnt bist kannst Du Dir wenn Du z.B. bei 4 Grad barfuß joggst Dir Zerrungen zuziehen.

Ich jogge noch bei leichten Minusgraden barfuß weil ich es halt gewohnt bin.

Draußen? Mir wäre das bei 4° zu kalt. Das kann anderen Leuten aber anders gehen.

Drinnen? Da sollte es nicht viel kälter sein als sonst auch, wenn die Heizung nicht gerade kaputt ist.

Du bist dafür schon selbst verantwortlich. Wenn es dir zu kalt ist, dann zieh halt Schuhe an.

Wenn du deine Schuhe vergessen hast, dann ist das dein Problem und nicht das des Lehrers.