SportUnterricht Mädchen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sowas musste ich nicht machen .

Volleyball, Basketball, Badminton, Geräte Turnen ,Leichtathletik

Katehund  26.10.2022, 15:49

Ja haha LOL 😂

12651321  27.10.2022, 07:50
@Katehund

Achso, das hätte dann ne eigene Antwort sein müssen, so sieht es aus als würdest du über die Antwort von Nikolenka lachen haha

Es werden die gleichen Sachen gemacht, also Basketball, Turnen, Weitsprung etc. alles halt. In den meisten Bundesländern werden die Geschlechter ja auch nicht mal getrennt im Schulsport.

Meine Lehrerin hält sich nd so ganz an den Lehrplan. Wir haben bis jetzt jedes Jahr Basketball, Fußball und Leichtathletik gemacht. Während Corona haben wir mal Seilspringen gemacht und jetzt Handball.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man macht das selbe wie Jungs auch

WTF, nein alles was ihr Jungs macht, zumindest auf meiner neuen Schule und auf der alten hatten wir immer zusammen ! 😆 😂

Wie kommst du bitte schön auf so ein Schwachsinn !?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung