Sportunterricht barfuß?

16 Antworten

Ja, meine Freundin ist im Schulsport auch immer barfuß - ganz einfach deshalb, weil sie sonst auch immer barfuß ist. Also eigentlich nicht der Rede wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ganzjahresbarfüßer - black soles are beautiful!

Hi Ben,
ja, seit dem 5. Schuljahr mache ich mehr oder weniger nur noch barfuss am Sportunterricht mit und das hat sich bis heute an der Uni nicht geändert. Ausnahme: Wald- oder Geländeläufe ausserhalb des Sportareals, da trage ich leichte Laufschuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wir konnten das in den ersten Klassen machen. Ich war aber damals immer mit Schuhen. Barfuß war bei Übungen wie Stangenklettern üblich, da waren die meisten barfuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hii Ben,

na klar hab schon immer im Schulsport barfuß mitgemacht und auch wenn ich so zb Zuhause Sport mache.

LG

Nein, nie gemacht.

Mal nackt Sportunterricht, wäre bei einigen drin.