Sporttasche verloren, was tun?

2 Antworten

Bevor du zur Polizei gehst häng in deiner Schule ein Foto deiner Tasche auf mit der bitte wer sie gefunden hat soll sie bitte in deiner Klasse oder im Lehrer- zimmer abgeben.Ich denke mal die Polizei wird nicht viel mache können weil es einfach eine zu geringe priorität hat besser gesagt sie kümmern sich um Wichtigere Sachen zuerst wie Raub,Mord,Handel mit BTMG (Drogen).

Versuch was ich dir erklärt habe wenn das nicht funktioniert hack das Thema ab und kauf dir eine neue Tasche den die alte wirst du warscheinlich nicht wieder sehen.Du könntest aber auch noch den Hausmeister der Schule fragen vileicht hat er sie gefunden.

Anzeigen wird ich das nicht direkt, ich weiß ja nicht was drin war. Schon traurig das überall so geklaut wird. Kann auch sein das sich jemand einen Spaß daraus gemacht hat & deine Tasche iiwo versteckt.

Gghjghhkkhh
Beitragsersteller

Ein 70 € Trikot ... Ich habe noch nicht im Sportlehrer Raum geguckt aber wenn ich die da nicht finde?