Sportliches Verhalten?

1 Antwort

Das Spielfeld bei der Siegerehrung ist für die siegreiche Mannschaft exklusiv; die Verlierer können draußen zusehen und sich die Teilnahme Medaille abholen.

Was mich störte war das um diese Uhrzeit 22.45 h ein ca 8-10 Jahre alter Junge als Milka-Werbeträger den Pokal zum Podest trug.

Kinder gehören auch in den Ferien um diese Zeit ins Bett und dann noch das MILKA-Shirt, danke, aber NEIN danke.

Halte mich für altmodisch, aber das hat mir überhaupt nicht gefallen, wohingegen das Spiel, besonders das Ergebnis ein breites Grinsen machte.

Auch wenn es formal ein neutrales Stadion war wegen des Austragungsmodus, war es dennoch die Allianz-Arena in der der FC Hollywood gnadenlos vorgeführt wurde.

Der FCB hat den ersten Titel bereits verspielt, so kann es gerne weiter gehen.

Woher ich das weiß:Hobby

meivolga
Beitragsersteller

AH das mit dem Zuschauen der Verlierer von draußen wusste ich nicht-jetzt weiß ich es danke schön. Der beste Teil deines Beitrags war das breite Grinsen. Ich glaube, das hatten viele im Gesicht!