Sportlich sein, um Mädchen zu gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ein bischen 46%
neien es ist nicht wichtig 38%
sehr Sportlich 15%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
neien es ist nicht wichtig

Kann man nicht verslgemeinern weil es auf der welt unterschiedliche geschmäcker bei allem gibt. Ich würde mich nicht für irgendein date extra verstellen denn dann müsstest du ja vor dem ersten ansprechen schom ihre vorlieben kennen und weißt garnicht auf wrlchen körpertyp sie steht.

Ich hätte kein problem mit einem schlanken abet auch keins mit einem dicken. Bleib ei fach du selbst und autentisch.

lg sarah

neien es ist nicht wichtig

Sport sollte man finde ich aus Leidenschaft tun und nicht wegen eine Person nur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte schon viele Beziehungen hinter mir

Frage740steller  07.07.2020, 00:07

Doch es ist auch wichtig es für liebe zutun denn je größer die Liebe ist desto viel mehr Motivation kriegt man!

ein bischen

Ganz ehrlich: Ich möchte wenigstens niemanden übergewichtiges, da ich sowieso eher auf zierliche Menschen stehe. Wobei die richtige Form auch sehr gerne abweichen darf.

sehr Sportlich

Es hilft dir bestimmt. Aber es ist natürlich nicht alles, weil der Charakter immer wichtiger ist.

Wilhelm225  07.07.2020, 00:10

Ein fester Beruf, eine Karriere, ein gutes Bankkonto wirkt sehr anziehend auf Frauen. Alles andere ist Teeny-Kram und dauert nur ein paar kurze Jahre.

NilsJonas  07.07.2020, 00:11
@Wilhelm225

Jo, und dein Kriterium ist für alte Leute, die sich um das Erbe kümmern müssen.

Wilhelm225  07.07.2020, 00:12
@NilsJonas

Da irrst du dich. Der Ernst des Lebens fängt sofort nach der Schule an.

Madvillian  07.07.2020, 00:29
@Wilhelm225

Also fakt ist, man hat aufjedenfall keine Probleme mehr bei den Frauen wenn man eben "festen Beruf, eine Karriere, ein gutes Bankkonto" hat.

Wobei, wenn man Geld hat waren Frauen noch nie das Problem.

Es heißt aber nicht das man nur so Chancen hat. Es ist nur ein Pluspunkt.

neien es ist nicht wichtig

Bleib wie du bist, sich für andere zu verändern hat kein Sinn.

Wenn du was ändern willst bzw. Anfangen zu trainieren, dann mach das nur für dich.