Ist Sport wichtig oder lieber zocken?

Und ich weiß auch immoment nich was mir lieb ist

Ich mache es natürlich nur in Massen das ich meine Schulaufgaben noch erledigen kann

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sport 53%
Zocken 16%
Ach ist doch scheis egal 11%
Gesundheit 5%
Essen 5%
Alles 5%
Nichts 5%

5 Antworten

Nichts

Nicht ist wichtiger als etwas was ist, damit es nicht alles andere sein braucht, um sich selbst zu gebrauchen.

Sport

Sport.

Ich arbeite im IT Bereich und sitze somit viel vorm PC.

Das macht natürlich Spaß, aber ich habe mit der Zeit gemerkt, dass es dann dringend nötig ist, auch Sport zu machen um einen Ausgleich zu schaffen.

liebetanzen187
Beitragsersteller

Danke für die Antwort meine ganze Familie arbeitet auch in die dem Bereich daher weiß ich wie es ist

Sport

Früher hätte zocken gesagt heute mache ich lieber Sport. Zum zocken haben ich weniger Lust als früher

Sport

Sport ist gut und wichtig.

Wie wäre es alternativ was für deine Bildung zu tun? Bildung kann nie schaden.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Macht das was dir lieb ist!

liebetanzen187
Beitragsersteller

Danke aber ich weiß halt imminent nicht was mir lieb ist