Sportlehrerin in mich verliebt?

4 Antworten

Frag sie doch mal: "Es kommt mir so vor, dass sie mich bevorzugen, stimmt das?"

Meine Sportlehrerin ist auch lesbisch und ich kann dir sagen, dass sich meine Lehrerin bei uns eigentlich nicht so verhält, so wie du deine jetzt beschrieben hast. Sie bevorzugt zwar ein paar Schülerinnen, aber höchstwahrscheinlich wegen ihrer Leistung. Es muss aber jetzt ja nicht unbedingt heißen, dass sie in dich verliebt ist, es kann ja auch sein, dass sie dich einfach nur gerne hat, aber freundschaftlich :D soweit man das bei einem Lehrer Freundschaft nennen kann. Ich persönlich würde sie jetzt nicht darauf ansprechen, ausser es wird schlimmer oder es ist dir unangenehm:) Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen:)

Bloomington
Beitragsersteller

Also wegen der Leistung glaube ich nicht denn ich bin in Turnen ziemlich schlecht

ballerina5  08.12.2013, 14:47
@Bloomington

Es kann ja sein, dass sie dich einfach nur nett findet. Es muss ja jetzt nicht direkt das ''schlimmste'' bedeuten :) du kannst ja mal schauen, wie es sich weiter entwickelt und wenn es dir wirklich irgendwann zu viel wird oder unangenehm oder sonst was kannst du sie ja darauf ansprechen, dass dir etwas aufgefallen ist und du mal nachfragen wolltest was jetzt daran wahr ist:) Meine Sportlehrerin ist auch zu einigen Schülerinnen nett, auch zu denen, die sich nicht sonderlich anstrengen. Wie gesagt würde ich mal nicht direkt mit dem ''Schlimmsten'' rechnen, sondern mal abwarten und wenn es wirklich schlimmer wird mal mit ihr darüber reden :) oder du gehst zu einer Beziehungsperson in der Schule ( Erzieher, Vertrauenslehrer o.ä.) und sprichst zuerst mit ihr darüber. Das könnte für dich vielleicht weniger peinlich sein, als deine betroffene Sportlehrerin direkt darauf anzusprechen:)

Na klar steht sie auf dich, das liegt doch auf der hand! Starte dein abenteuer

Vielleicht mag sie dich einfach nur