Sportlehrerin?

4 Antworten

geht gemeinsam in die Direktion

Ich bin mir fast sicher, dass das nicht die ganze Geschichte ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du gehst zum Vertrauenslehrer, Schulsprecher oder Rektor. Is´eigentlich nicht weiter schwer.

Notfalls sagst du deinen Eltern Bescheid und die können sich auch an das Schulamt wenden. :)

Am besten wäre es wohl wenn viele probieren das zu filmen, oder so, damit es halt jemand glaubt, mit den Eltern reden, aber halt die gesamte Klasse, was glaubst du was dann in der Schule los ist wenn alle Eltern vorm Zimmer des Schulleiters stehen und eine Lösung wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung