Leggings zu groß was tun?

6 Antworten

Also bei zu locker kann ich dir auch nicht helfen. Meine Ex hat das immer umgekrämpelt oben wenn sie zu lang war. Ich weiß nicht wo es überall locker ist aber probiere mal Stecknadeln aus, das hat ihr oft geholfen.

Umtauschen in andere Größe oder ein paar Kilos zunehmen

Zu groß ist zu groß - andere kaufen.

Avery209  03.05.2019, 23:22

Wie groß warst du

Anlaufen? Du meinst bestimmt einlaufen lassen.

Die Idee kannst Du gleich verwerfen, da zu heiße Wäsche die Elastizität der Elasthan- Fasern zerstört. Dann kannst Du die Leggings gleich wegschmeißen.

Bleibt nur umtauschen oder neu kaufen - nächstes Mal vielleicht im Fachhandel, da kannst Du dann erst anprobieren, was Du kaufst.

Manche Marken und Modelle fallen nun einmal unterschiedlich aus. Hast du denn noch die Quittung? Wie wäre es mit einer Nummer kleiner?