Sporthosen mit Innenslip bevorzugen?

8 Antworten

Ohne innenslip, die schneiden. Besser ein normaler sportslip drunter tragen. Kanst innenslips auch rausschneiden.

Ich selber bevorzuge die kurzen Adidas glanz shorts. Ohne innenslip

Ich hab ne Fußballhose von Jako, ohne Innenleben

Woher ich das weiß:Hobby

Die allermeisten sind heute aus hygienischen Gründen ohne weil die Unterhosen öfters gewechselt erden soll , und so die Short wenn sind nicht verschmutz ist ein weiters mal tragen kann . Ich persönlich würde dir die ohne Innenteil empfehlen , zumal die Innenteile nie genau zu dem Körper passen dann scheuern bzw. alles herum fällt , und ich trage selbst immer genau passende enge Sportboxer oder Tightshorts lieber dann drunter .

Kommt drauf an ob du noch einen slip drunterziehst. Wenn nein, definitiv mit Innenslip.