Badehose mit/ohne Innenslip?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hosen mit innenslip sind als Bade- oder Sporthosen ohne Unterwäsche gedacht, der Innenslip hält den Penis beim Sport an seinem Platz. Wenn du keinen so langen Penis hast, dass er unten raushängt, ist das aber beim Baden völlig gleichgültig.

Ah, malwieder eine aufgwärmte Frage von vor vier Jahren!

Unterwäsche unter den Badesachen???

...nicht Euer Ernst, oder?!

Mein Tipp:

An die Männlein: Show proudly what you got!

An die Weiblein: Ein schöner Camelt0e ist immer ein schöner hingucker und macht Euch keinesfalls unattraktiv.

19978
Beitragsersteller

Gemeint war das Netz oder was auch immer der Badeshorts und keine zusätzliche Unterhose;)

Die Innenhose bzw. das Netz in weiten Sporthosen oder auch in so genannten Badehosen hat die Aufgabe, die Unterhose zu ersetzen und die Genitalien etwas besser an ihrem Platz zu halten. Diese Hosen sollten daher direkt auf der Haut getragen werden.

Jedoch sind die weiten (angeblichen) Badeshorts sind eigentlich zum schwimmen vollkommen ungeeignet und zudem noch sehr unbequem. Du wirst keinen Profischwimmer sehen, der damit schwimmt. Diese sind etwas um damit am Strand rum zu laufen. In immer mehr Schwimmbädern sind die weiten, langen Shorts wie auch Bermudas nicht mehr erlaubt. Ideal zum schwimmen und dabei noch bequem sind:

  • Badeslips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm.
  • Badehosen in Form einer Retroshort haben deutlich mehr Stoff als der Badeslip, auch hierbei werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, im so genannten Suspensorium gehalten. Auch sie sind beim Tragen sehr bequem.
  • Jammer ist eng anliegend, reicht bis zu den Knien - hat also wesentlich längere "Beine". Penis und Hoden werden sehr gut an ihrem Platz gehalten, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm und werden oft von Profi-Schwimmern getragen.

Naja, ist halt ein Unterhosen-Einsatz. Es gibt aber Leute, die sich davon gestört fühlen und es daher rausschneiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung