Sportbefreiung in der Berufschule; selbst schreiben?

3 Antworten

Kommt darauf, wie es in der Schule geregelt ist.

sagt die Schule, es braucht immer ein ärztliches Attest, musst du zum Arzt.

Reicht ein Attest von Erziehungsberechtigten, kannst du selber schreiben.

Ist es für den Schwimm-Unterricht, brauchst du unter Umständen gar keins.

vaeiio
Beitragsersteller

Dankeschoen~

Wenn die Schule sagt du brauchst ein Attest, dann brauchst du ein Attest.

Wenn nicht, kannst du dich selbst entschuldigen.

vaeiio
Beitragsersteller

Oki Danke;

wenn aber nichts gesagt wurde zu dem Thema und ich dort mit einer selbst geschriebenen auftauche; kann die der Lehrer ablehnen; oder?

Ich glaube bei einer einmaligen Befreiung kannst du es auch selbst schreiben, so wie du dich ja auch sonst vom Unterricht selbst befreien kannst.