Entschuldigung Berufsschule?

3 Antworten

Der Arzt kann Dir eine Bescheinigung ausstellen, dass Du in der Zeit bei ihm gewesen bist. Normaler weise reicht es, wenn man das mit dem Klassenlehrer bespricht. Obwohl es wird nicht gerne gesehen, wenn man innerhalb der Berufsschulzeit einen Termin beim Arzt macht. Also klär das mit dem Lehrer.

Du gehst zum Arzt weil du einen Termin hast. Ende.

WAS muss man sich da großartig ausdenken?

Vergiss die Zeitbestätigung vom Arzt nicht um den Termin belegen zu können.

Sofern Deine Arbeitsstätte darüber in Kenntnis gesetzt ist, dass Du einen Artztermin hast, sollte es für die Berufsschule kein Problem sein.