Sportauspuff oder active soundanlage fürn Golf 7 r-line?

2 Antworten

Wenn Du es ordentlich machen willst, empfehle ich die Komplettanlage von namhaften Herstellern. Active Sound ist immer ein Kompromiss. Kommt auf Deinen Geldbeutel an. Schau mal bei uns im Shop rein.

Minininio238582
Beitragsersteller

Würdest du aber eher Sportauspuff oder active Sound empfehlen(:

VWTeamcom  22.02.2020, 19:01
@Minininio238582

Ich würde gar nichts empfehlen. Es kommt auf den persönlichen Geschmack und Geldbeutel an.

Mike6969  22.02.2020, 18:48

Und GF hat Dir erlaubt, hier für Euren Shop Werbung zu machen?

Du willst nen besseren Sound?

Dann fahr keinen Golf 🙄

Hyundai i30N, Subaru Impreza WRX STI, Honda Civic Type R oder Ford Focus RS um mal 4 Hot Hatches mit geilem Sound zu nennen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung