Sport wieder anfangen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nebenbei: Ich war fünf Jahre raus aus jedem Sport, und ich trieb sieben Jahrzehnte lang exzessiv Sport. Dann setzten mich gesundheitliche Probleme völlig außer Gefecht, und als ich endlich wieder "zuschlagen" wollte, begann die Pandemie.

KURZ: Setz Prioritäten ! Wenn dir Rennrad(?)-Fahren so wichtig ist, mach es - eben in einem anderen Verein.

Freunde ? Was ist dir wichtiger ? DEIN Sport oder Freunde, von denen du dich ja nicht komplett zu trennen brauchst ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung