Kann man die Runtastic App mit dem Fahrrad täuschen ( man muss die Daten weiter senden, deshalb meine Frage)?

2 Antworten

Dein Trainer kontrolliert Dich per App und Du machst da auch noch mit?

Runtastic an sich hat keinen Schrittzähler. Man bräuchte noch Zubehör dafür. Legst Du deine 8km mit dem Rad zurück, so dürftest Deine Zeit recht gut werden.

Bleib einfach bei der Wahrheit.

Wenn du Schmerzen hast, dann mach einfach nichts, sondern geh zum Arzt.

Dein Trainer kann dich zu nichts zwingen was du nicht willst.