Sport nach Blutabnahme?

2 Antworten

Von Experte Sunglassgirl bestätigt

Wenn dir nur Blut abgenommen wurde, sollte es kein Problem sein, dir wurde ja nur eine sehr geringe Menge entnommen. Währst du Blutspenden gewesen, wäre etwas anderes.

Sollte dir - wider erwarten - dennoch schwindelig oder so werden, dann beendest du den Sport einfach. Aber das sollte nicht passieren.

Wenn ich Blut abnehme mache ich nachher auch Sport. Sollte also kein Problem sein. Und wenn man merkt, dass es nicht geht kann man ja immer noch aufhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung