Sport für Zuhause zum Abnehmen und so :D

11 Antworten

dass man beim sport das gesicht rot wird, ist doch normal! alles ist gut durchblutet und kommt in schwung, da bekommt man vor allem im gesicht gut farbe und schwitzt - alles ganz menschlich, daran ist nichts peinlich.

wenn das nötige geld da ist, könnt ihr euch doch zuhause einen crosstrainer, ein laufband oder ähnliches anschaffen, das gibts in fitnessstudios auch und es bringt was.

du kannst auch seilspringen, wird oft unterschätzt was das bringt, zusätzlich bauch-beine-po übungen machen (kannst du ja mal googlen), oder auch treppen hoch- und runterrennen, alles wo du dich bewegst, wo du merkst, dass es dich anstrengt und dass es dir auch noch spaß macht =)

zusätzlich einfach viel trinken (wasser) und auf die ernährung achten, dann wird das schon ;)

viel erfolg wünsche ich dir :)

hei! also das mit dem joggen&so kann ich voll verstehen! ich finde gute mehtoden um zuhause was zu machen sind muskeltreaning wie z.b. liegestüzen, sit-ups und solche sachen am anfang ist es etwas anstrengend aber nach einer weile macht es super spaß und hilft!:D hier ein paar beispiele: -liegestütze&sit-ups, -in liegestützhaltung und ca.30 sekunden halten elenbogen runter beugen und noch mal 10 sek. halten und runter (ein paar mal wiederholen) -hinsetzen füße und arme vom boden weg und füße ausstrecken(10cm über dem boden lassen) 15-25 sek. halten zurück zum bauch ziehen.. ein bisschen entspannen;) (nicht die füße runterlassen auch wenns schwer fällt! dann mal ein bein ausstrecken und das nächste zur seite und nicht vergessen nicht mit den füßen den boden berühren(am besten auch nicht mit den händen!;)) - wasserflaschen auffüllen und treanieren also zu sich herziehen (so wie mit hanteln) bei allem mehrere wiedholungen machen ich hoffe es hilft dir;) aber ansonsten versuch es einfach im verein bei einer sportart die dir spaß macht ich bin mir sicher die sind alle halb so schlimm viel glück!:))

Seid ihr alle dumm? Er sagte abnehmen! Von Situps wird er nur fetter wenn er die Fettschicht nicht wegtrainiert, dann verbirgt sich der Sixpack hinter der Fettschicht, was meiner Meinung nach garnichts bringt. Also jetzt zum Thema. Du könntest die Treppen hoch und runterlaufen bei dir zu Hause ( wenn du eine hast). Es muss dir nicht peinlich sein draussen zu joggen. Das ist menschlich und nicht unnormal wenn man rot wird. Früher vor paar Jahren,als ich anfangen wollte zu joggen was es mir am Anfang auch peinlich vor anderen Menschen zu joggen. Doch bis jetzt hat mich deswegen keiner ausgelacht. Und WENN dich mal jemand auslacht, dann ignorier sie und denk daran du bist hier der sportliche der was für seinen Körper machen will und nicht sie. Dementsprechend musst du natürlich auch auf deine Ernährung achten, hoffe ich konnte dir helfen, LG

Im Park joggen doch so viele! Und es ist für die Kondition ideal. Zuhause könntest Du Sit-ups und Liegestützen machen, dabei mit dem Abstand der Hände variieren. Ausserdem Kniebeugen mit dem eigenen Körpergewicht. Darauf achten, dass der Körper dabei möglichst gerade bleibt. Der "Bullworker" ist auch ein gutes Gerät für Daheim. Für die Kondition ist ein Trimmrad geeignet. Nutzungsdauer 1/2 bis 1 Stunde. Und das Gerät nicht im Keller vor einer nackten Wand aufstellen. Man sollte dabei Musik hören oder fernsehen können. Wird sonst schnell langweilig. Viel Spass!

Würde dir Liegestützen, sit ups ( am besten beine unter etwas schwerem:bett oder schrank) und immer mit dem Oberkörper hochgehen), kniebeugen etc empfelen... am besten vor dem essen trainieren dann gehen die Kalorien in die Muskeln und nicht wo anders hin... lg